Elisabeth Bernauer


1968 in Bregenz (Vorarlberg) geboren, verbrachte ich meine Schulzeit in Rom und Athen.
1987 kehrte ich nach Österreich zurück, wo ich zuerst begann Sprachen zu studieren.
Es zog mich aber bald zu künstlerischer Tätigkeit hin.
Nach dem Studium von Grafik-Design und Illustration an der Grafischen Bundes-Lehr
und Versuchsanstalt in Wien zog ich nach Niederösterreich, wo auch meine drei Kinder zur Welt kamen.
Ich begann die Ausbildung zur Montessori-Pädagogin in Wien und arbeitete nach Abschluss
in verschiedenen reformpädagogischen Einrichtungen.
Seit 2001 lebe ich in Oberösterreich. Im Jahre 2006 Mitgründerin des Vereins
“20gerhaus” in Ried im Innkreis.
Seither leite ich Kurse und Seminare im Bereich Malen, Zeichnen, Layout/ Komposition und Landart für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.
Künstlerische Arbeiten im Bereich Landart, Illustration und Malerei.

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!
Zum Vergrößern auf das Bild klicken!


- Acryl auf Karton
- Ohne Titel
- 80x100 cm
Preis: 450,-

 

Nr.:8