Sibylle Schauer

Über die Malerei fand ich zur Textilkunst, ich besuchte eine Quilt-Ausstellung und war fasziniert von der gestalterischen Vielfältigkeit.

In einem Workshop erlernte ich Grundkenntnisse, die ich seit 6 Jahren autodidaktisch weiterentwickelte.

Seit einigen Jahren  Mitglied der "patchworkgilde austria"  Verein für Textilkunst.

Im Rahmen derer ich auf Ausstellungen im In- und Ausland vertreten war, so z.B. in der Schweiz, Italien, und Holland. Derzeit arbeite ich an einem Projekt für Birmingham.

 

http://www.patchworkgilde.at

Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Zum Vergrößern auf das Bild klicken

 "summer in violett"

Textilkunstwerk

85cm x 60 cm

€ 110,-

 

Nr.: 26

 


Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Recyclingtasche aus brauner Jeans

55,-

 

Nr.: 25