Marianne Em

Geb. 1952 in Pollham

 

Mitglied einer MALGRUPPE als Therapie gegen Krebs, Mobbing, Burn out u.s.w.!

 

Viele Schicksale von Bekannten bewogen mich, mich als Gründungdmitglied in dieser Selbsthilfegruppe zu engagieren.

Ich sah es nach 28 Jahren Krankenhausarbeit- davon 16 jahre Betriebsrätin- als sehr sinnvoll, meine sozialen und kommunikationellen Erfahrungen an Betroffene weiter zu geben!

Vor ALLEM, das Zuhören und mit Leuten reden ist für mich eine ganz wichtige Aufgabe in dieser Gruppe!

Nebenbei habe auch ich, unter künstlerischer Leitung verschiedener Künstler Acryl- und Ölmalkurse besucht und dabei Freude am MALEN gefunden - wie manche sagen- mein verborgenes Talent entdeckt!

 

marianne.em@aon.at

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!
Zum Vergrößern auf das Bild klicken!

"Modernes Design"

3 teilig,3x30x70

Acryl auf Leinwand

Ausrufpreis: 120,-

 

Nr.: 15

Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Zum Vergrößern auf das Bild klicken

"Der Weg zum Licht!"

70x100cm

Acryl auf Leinwand

Ausrufspreis 150,-

 

Nr.: 16