Heidi Koubek

geb. 1983 in Freistadt, Oberösterreich

 

Der kreative, auch bastlerische Ausdruck ist bei mir schon seit früher Kindheit vorhanden.

Nach einer kaufmännischen Ausbildung und Arbeit im Wirtschaftsleben habe ich von 2008 – 2010 an der Wiener Kunstschule Malerei und prozessorientierte Kunstformen studiert und meine Leidenschaft für Farben, Formen, Linien und Strukturen wieder neu entdeckt.

Ausgehend von Malerei und Zeichnung haben sich viele weitere Bereiche ergeben, in denen ich meine Ideen umsetze und immer wieder Neues entdecke.

Ich male, zeichne, fotografiere, nähe, sticke, stricke, häkle, schneide, klebe, drucke, forme und bringe dabei verschiedene Materialen und Stoffe auf eine neue, gemeinsame Ebene.

Die Natur ist dabei meine größte Inspirationskraft.


http://artofheikou.wordpress.com/energy-art-collection/

Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Bild aus der Serie „energy art collection“

Digitalfotodruck, 50x70 cm, gerahmt

entstanden durch Digitalbearbeitung einer Originalzeichnung und einer Naturfotografie

 Ausrufpreis:100,-

 

Nr.: 14